Patchwork

Nach meinem Patchwork-Einsteigerkurs 2005 habe ich mich sofort mit dem hochansteckenden Patchworkvirus infiziert. Stoffe, Farben und Formen kombinieren und zu neuen Projekten zusammennähen, das hat mich sofort gepackt und bis heute nicht wieder losgelassen. Ganz im Gegenteil ich habe immer noch neue Ideen.

Nähen ist wie zaubern können!
(schon mal was vom Hexenstich gehört?)

Diesen treffenden Spruch habe ich bei Musterkitz.com gefunden.

Gibt man einer Gruppe von Patchworkerinnen 10 gleiche Stoffstücke und 8 Stunden Zeit, dann werden am Ende 8 individuelle Ergebnisse zu bestaunen sein. Im Laufe der Zeit habe ich schon viele verschiedene Techniken ausprobiert. Einige Ergebnisse zeige ich hier auf dieser Seite nach und nach .

Diese Seite verwendet Cookies, die die Bereitstellung unserer Dienste und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.