Faltentasche

Ich hatte schon viel von dieser praktischen Tasche mit vielen Fächern, teilweise mit Reißverschlüssen, gehört und gelesen. Im letzten Jahr habe ich mir dann den Schnitt gekauft und an einem Samstag die erste Tasche genäht. Das hat viel Spaß gemacht. Die Tasche ist wirklich toll, ich habe alles was ich im VHS Kurs (als Leiterin und auch als Teilnehmerin) brauche habe ich jetzt immer in dieser Tasche.
Weil die Tasche sooooo praktisch ist, habe ich mir für meine Einsätze für JANOME Nähmaschinen noch eine 2. Tasche genäht, da alles was Nähbegeisterte brauchen, Frau darin kompakt zur Hand hat.

Diese Seite verwendet Cookies, die die Bereitstellung unserer Dienste und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.